Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Ruderanlage Ixylon




Ruderanlage Ixylon

Beitragvon schliggi » Freitag 8. April 2011, 06:37

Ruderanlage für Ixylon gesucht! Baujahr ist egal, nur heil sollte es noch sein. Wenn noch eine Holzpinne verwendet wurde kann sie auch gebrochen sein.

Wer sowas noch liegen hat kontaktiere mich bitte!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Freitag 8. April 2011, 06:37

Anzeige
 

Re: Ruderanlage Ixylon

Beitragvon kliem » Sonntag 10. April 2011, 04:11

Moin Schliggi,

in unserem Verein gibt's genau so ein Teil noch im Original.

Pinne und Ruderkopf aus Alu, das Blatt aus Blech.

Was willst Du denn ausgeben für das gute Stück? (Musst Du ja nicht hier preisgeben, sondern kannst einen von uns auch anrufen ;) )
Benutzeravatar
kliem
 

Re: Ruderanlage Ixylon

Beitragvon schliggi » Sonntag 10. April 2011, 08:56

Also ICH!!! Habe mit diesen teuflischen Kommunikationsmitteln der Neuzeit ja nun wirklich nix am Hut!
Du solltest in den nächsten Tagen meine Brieftaube erwarten!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Währe n " Fuffi " OK?
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Ruderanlage Ixylon

Beitragvon schliggi » Sonntag 10. April 2011, 17:38

Achja!!! Ganz vergessen!!

Wenn wir schon dabei sind. Wer hat denn noch Schwerter?? Aber bitte keine Gurken! Die hab ich schon. Vielleicht auch Einzelstücke!!??
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Ruderanlage Ixylon

Beitragvon kliem » Dienstag 12. April 2011, 21:23

schliggi hat geschrieben:Also ICH!!! Habe mit diesen teuflischen Kommunikationsmitteln der Neuzeit ja nun wirklich nix am Hut!
Du solltest in den nächsten Tagen meine Brieftaube erwarten!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Währe n " Fuffi " OK?



Im Gegensatz zu anderen Großvereinen herrscht bei uns ja Demokratie. So muss ich erst nochmal 2 Drittel der Wandelbande und olle Basti beteiligen. Ich glaube, die wollten das Doppelte erzielen. Aber dat is ja alles VS, und für Freunde des Vereins gibt's vllt. nen Sonderpreis.

Wo liegt denn Deine XY? Ich dachte wir treffen uns in Barth mal zum Katsegeln...???... :lol:
Benutzeravatar
kliem
 

Re: Ruderanlage Ixylon

Beitragvon schliggi » Dienstag 12. April 2011, 21:31

Wieso Kat!!?? Hast du dort einen liegen! Beim BSV vielleicht!? Dann wirds wohl n ix mit segeln! Hab dort wohl immer noch Hausverbot!!! Warscheinlich haben sie Angst, das ich mir meine restlichen Teile auch noch hole die sie mir unterschlagen haben!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ne Option wäre es schon!!!! :D
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


Zurück zu Suchen und Finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron