Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

TK Entwurf 05/13 kommentiert




TK Entwurf 05/13 kommentiert

Beitragvon schliggi » Sonntag 30. Juni 2013, 17:56

Hier mal ein Entwurf den die TK ersonnen hat! Wurde in Kiel verteilt! Somit hat er ja den bisherigen Geheimhaltungsstatus verloren! Nur das er nun wieder nicht an alle Mitglieder des DSSV gegangen ist!

Dieser Entwurf wurde von Dieter Dreischang (blau) und von mir (lila) kommentiert! Und in ähnlicher Weise hätte ich es mir vorgestellt auf der Internetseite des DSSV!

Auf jeden Fall, wären ein paar Bilder oder Skizzen für die eine oder andere technische Situation sehr hilfreich, um das Gemeinte besser verstehen zu können!

http://www.lssv-mv.de/attachments/categ ... ntiert.pdf
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Sonntag 30. Juni 2013, 17:56

Anzeige
 

Re: TK Entwurf 05/13 kommentiert

Beitragvon schliggi » Sonntag 30. Juni 2013, 20:26

Ein erklärendes Video haben wir ja! Warum das Achterliek mit vermessen werden muss!

http://www.youtube.com/watch?v=Ep_oHW5O ... e=youtu.be
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Entwurf 05/13 kommentiert

Beitragvon schliggi » Donnerstag 4. Juli 2013, 05:23

Ganz wichtig scheint mir, die Kontrollmechanismen festzulegen! Und hier sehe ich die TK und die Vermesser ganz stark in der Pflicht! Das will natürlich keiner! Kontrollieren und evtl. verbieten bergen ganz viel Arschlochpotential in sich!
Jeder sollte verpflichtet sein Unregelmäßigkeiten der TK anzuzeigen! Diese MUSS dann auch reagieren! Wenn möglich gleich vor Ort! Mitglieder der TK sind ja im allgemeinen immer da! Das sind nämlich nicht nur BAB (Bochow - Arlt - Brolewski) sondern auch Acki, Dieter Dreischang, Maik Kieschnik etc.! Auch die Vermesser sind hier aufgerufen selbständig zu arbeiten! Auch ohne offiziellen Vermessungstermin!

Ich will sagen, das die TK und Vermesser überall wo sie auftauchen, auch ihre Kontrollpflicht wahrnehemen und nicht erst auf einen Vermessungsprotest warten! Den hat es in den letzten Jahren nie gegeben! "Wir wollen doch alle nur segeln........" Diese bescheuerte Floskel, hat uns hier her gebracht!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Entwurf 05/13 kommentiert

Beitragvon schliggi » Donnerstag 4. Juli 2013, 05:24

Auch wenn die Beiträge erst frei gegeben werden müssen! Ich werde alles frei geben, was nicht andere Personen difarmiert! Auch keine Unterschwelligen Beleidigungen bitte! Sonst hole ich die Polizei :mrgreen:

Anonyme Beiträge, sind natürlich schneller gekanzelt als solche wo sich Ross und Reiter auch selbst nennen! ;)

Und Beiträge von angemeldeten muss ich nicht erst frei geben! :lol:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Entwurf 05/13 kommentiert

Beitragvon schliggi » Freitag 26. Juli 2013, 20:05

Ute Rechlin
Hallo Thorsten... also ich hab bei Ralf mal vorgesprochen. Er unterstützt ein offenes Forum zur neuen KV ebenso. Wir werden es jetzt an Micha Stolze und den Webmaster heran tragen und dann mal sehen, ob, wo und wann es laufen wird. Und bitte... diese Info ist (noch) nichts für's Forum
Gruß Kliem


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:shock:

Jetzt kann es ja rein! Diese Nachricht ist vom 2. April!!! Wir wir ja alle wissen, findet der Gedankenaustausch immer noch nicht statt!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Entwurf 05/13 kommentiert

Beitragvon Kliem » Samstag 27. Juli 2013, 21:51

Schön, dass Du alles so akurat protokollierst! :lol:

Manchmal funktioniert die Welt eben nicht so, wie Du es Dir wünschst. Und manchmal auch nicht, wie ich es mir wünsche... Das Zauberwort heißt DEMOKRATIE! Und das ist, wenn zwei Menschen mit vier anderen sprechen und sich zwar nicht durchsetzen konnten, aber mit dem Ergebnis leben können.

Natürlich haben wir auf Ebene des Präsidiums Möglichkeiten einer offenen Plattform diskutiert. Mit dem - aus heutiger Sicht durch aus richtigen - Ergebnis, dass wir eine eine solche nicht einrichten werden. Der Seesporttag hat einer 13köpfigen Kommission unter Beteiligung nahezu aller Landesverbände den Auftrag zur Erarbeitung einer neuen KV erteilt. Innerhalb der TK sind Zuarbeiten, Vorschläge und Kritiken sowie das Engagement Einzelner zum Teil deutlich unter den Erwartungen geblieben. Daneben scheint aber auch das Interesse der "breiten Masse" eher verhalten.

Meines Wissens hat die TK nach der Ausgabe des aktuellen Entwurfes der KV in Kiel an 14 Steuerleute keinen einzigen Änderungsvorschlag erhalten. Auch auf die Einstellung des Entwurfes durch Dich ins Netz erreichte weder mich, Ralf noch den DSSV irgendwelche Rückmeldungen. Entschuldigung, um sauber zu bleiben: Du und Dieter haben sich geäußert...

Wo ist denn die "breite Masse" mit ihrem Interesse und ihrem Bedarf nach Mitgestaltung??? Thorsten, ... vielleicht ist dieses Interesse tatsächlich gar nicht vorhanden!!!???!!!

Fakt ist, die TK legt zu den DM Kuttersegeln in Prenzlau einen Entwurf der neuen KV vor. Dazu ist beabsichtigt, dass Ralf und Fuzzy sich mit Laptop und Beamer den Fragen, Kritiken und Vorschlägen Interessierter stellen wollen. Sofern sich daraus Änderungsbedarfe ergeben, werden diese eingearbeitet und dann wird fristgerecht die Beschlussvorlage zum Seesporttag an die Vereine verteilt.

Und dann werden wir sehen, was passiert... That's it! DEMOKRATIE!!!;-)
Kliem
 
Beiträge: 53
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 15:44

Re: TK Entwurf 05/13 kommentiert

Beitragvon schliggi » Sonntag 4. August 2013, 18:27

Das scheitern der Demokratie, ist doch ein Ergebnis dieser ewigen Geheimniskrämerei! Und spätestens hier bin ich von deiner Rolle in diesem Possenspiel sehr enttäuscht! Der letzte Entwurf, war so mit Dingen vollgestopft, das mich Leute angerufen haben um mich zu fragen was das bedeutet! Eigentlich hätte ich bei einigen gedacht das die es besser wüssten als ich!!!!

Nachdem ich nun auch noch erfahren habe was sich bei der letzten Präsidiumssitzung zugetragen hat, nimm DU bitte das Wort Demokratie nicht mehr in den Mund! Es sei denn du wusstest davon nichts!

Jetzt bekomme ich wieder diese Angst, das ich mein eigenes Ableben voraussehen könnte!

Es sollte da wohl tatsächlich am Antrag, respektive, am Beschluss des Seesporttages vorbei entschieden werden! Und der TK - Vorsitzende möchte eine neue Truppe bilden die von ihm berufen wurde! Dachte gar nicht, das es so viele Ja - Sager gibt im Verband!

Diskussion am Abend während der Meisterschaft! DÜMMER gehts nümmer!

Im übrigen, darfst du ab jetzt auch mich zu denjenigen zählen denen das idiotische gemalle am Ar... vorbei geht! Spielt ihr eure Spielchen! Sucht einen anderen dem ihr das bisherige versagen der TK überstülpen könnt! Es wird sich eh nix ändern!
Vielleicht gewinnt ja wenigstens der der dies ganze los getreten hat! Wenn die Venus - Gestelle nicht erlaubt werden, hat wenigstens Reiner Arlt was davon!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Entwurf 05/13 kommentiert

Beitragvon schliggi » Sonntag 29. September 2013, 19:36

Wenigstens ist diese blödsinnige Idee, bei der DM ne Info - Stunde einzulegen, nicht umgesetzt worden! Schlauer ist deshalb aber auch keiner geworden! Die Leute werden immer verwirrter! Sah ich doch einen Kandidaten auf den Meistertitel mit "noch" nicht erlaubten Ausreitgurten! Da sieht ja auch keiner mehr durch zwischen den tausend Entwürfen und dem was die Mund zu Mund - Propaganda so an den Tag bringt! Ich sage: DAS HABT IHR SUPER GEMACHT! GANZ GROßES KINO! Ein Haufen Leute sind zerstritten und was halbwegs schlüssiges liegt immer noch nicht vor! :roll:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


TAGS

Zurück zu Protokolle der TK Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron