Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Zentrale Anmeldeplattform




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon schliggi » Samstag 25. Dezember 2010, 20:41

WOW!!!!! raceoffice ist zur offiziellen web - site des DSSV ernannt worden! http://www.raceoffice.org/event.php?eid ... a88b426b93

nicht schlecht nicht schlecht!!!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Samstag 25. Dezember 2010, 20:41

Anzeige
 

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon SchinderHannes » Montag 3. Januar 2011, 08:30

Also wir haben keine Nachricht vom DSSV erhalten. Wie immer kommen die Information nur kleckerweise (Werbung ERGO Versicherung :D ) an. Dies ist typisch für diesen Verband. Es wird wie 2010 laufen, das sich keiner wirklich richtig dran beteiligt an RaceOffice. :lol:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon schliggi » Montag 3. Januar 2011, 19:48

Das ist wohl nicht ganz richtig! Ich habe z.B. Jan Feldt geraten, für den Wohlenbergher Wieck Pokal die Anmeldung ausschließlich über Race - Office laufen zu lassen!!!! :roll:
Er wollte es den Leuten überlassen wie sie sich anmelden!!!! Aber dann hat er genau so ein Chaos wie es immer war!!! So hat er es wesentlich leichter!!

Wie schon gesagt!!! Ich bin nicht grundsätzlich gegen alles!! Nur die Handhabung gefällt mir hierbei nicht!!!

Nach wie vor sind wir dem Deutschen Seesport Verband angeschlossen!!! Nicht dem Raceoffice - Verband!!!
Aber vielleicht schafft Tobi ja bald Abhilfe!! Und dann können wir, zumindest in MV eine einheitliche Anmeldeplattform anbieten. Und zwar auf der Seite des LSSV MV!!! :D :D :D
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon schliggi » Dienstag 18. Januar 2011, 20:03

Ich habe da mal was vorbereitet!! Wer interesse daran hat, seine Veranstaltung hierüber anmelden zu lassen, sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Ich kann einem Vereinsvertreter Zugang gewähren, so dass ihr das Anmeldformular selber gestalten könnt bzw. ich lege es an und ihr könnt von jedem PC dieser Welt darauf zugreifen und die entsprechenden Listen Drucken!

Dies soll ein Beitrag von mir sein, damit diese Anmeldungen innerhalb unserer Verbandsinternetseiten bleibt!
Ichwerde in den nächsten Tagen versuchen alle MV - Veranstaltungen anzulegen. Zunächst werden sie als "Nicht Online Buchbar" erscheinen! Erst wenn ich von den einzelnen Veranstaltern grünes Licht bekomme werden sie freigeschalten.

Damit die ganzen Sache einen Sinn hat, solltet ihr in eurer Ausschreibung festlegen das man sich ausschließlich über diese Seite anmelden sollte
http://www.lssv-mv.de/Joomla/index.php? ... &Itemid=66

Das gleiche würde ich auch denjenigen empfehlen die lieber race - office nutzen wollen!!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon schliggi » Sonntag 13. Februar 2011, 12:52

Hier die aktuelle Web - Adresse für die Anmeldeplattform!
http://www.lssv-mv.de/index.php?option= ... &Itemid=66

Schaut euch das an! Auch beim Auswertungsprogramm bin ich euch gern behilflich! Bei einigen Regatten hab ich da schon mal was vorbereitet! Hier brauchen eigentlich nur noch die Teilnehmer aktualisiert werden und die Ergebnisse eintragen und alles ist in Butter!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon schliggi » Mittwoch 9. März 2011, 15:34

Jo man, jo man, jo man!

So stell ich mir die veröffentlichung bei Raceoffice vor! :lol:

http://www.raceoffice.org/event.php?eid ... 7112b37dda
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon schliggi » Freitag 1. April 2011, 17:06

Da kannst du machen was du willst! Einer pisst einem immer in die Flinte! Seit neuestem, sind wieder alle Regatten bei Raceoffice eingetragen!!!??? Leider auch mit der Anmeldemöglichkeit! Das gibt dann ja wieder ein heilloses Durcheinander! Aber das scheint dem Eintrager völlig egal zu sein!!!! Hauptsache mal wieder nach vorn gedrängelt!
Und ich würde mir wünschen, das hier auch mal ein par mehr sich meden zu diesem Thema! Vielleicht wird dann der Herr der sich über alles hinwegsetzt endlich ausgebremst!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon schliggi » Sonntag 17. Juli 2011, 14:56

Die Angaben zu den Teilnehmergebühren waren scheinbar für einige eine unüberwindliche Hürde! Vielleicht wurde es auch nur hochgespielt! Aber wir hatten schon länger Besserung gelobt! Dank der unerwarteten Unterstützung, konnten wir die Änderung nun auch in die Tat umsetzen!

Endlich haben wir mal konstruktive Unterstützung aus Greifswald erhalten! Und nicht nur unqualifiziertes Genörgel! Das leidige Thema um Preis pro Boot oder Person ist nun vom Tisch! Vielen Dank an Arne Siebert und Michael Peukert!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Neues Jahr! Gleiche Probleme!

Beitragvon schliggi » Samstag 3. Dezember 2011, 09:36

Die Deutsche Meisterschaft und die Warnemünder Woche sind schon mal bei Race Office öffentlich! Natürlich mit Anmeldemöglichkeit! Wieder ist den offiziellen Veröffentlichungen des DSSV vorgegriffen worden!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Zentrale Anmeldeplattform

Beitragvon SchinderHannes » Samstag 3. Dezember 2011, 16:54

und das beste ist noch das jemand bei Warnemünder Kutter Cup das Logo der Kieler Woche eingebaut hat. Einfach nur peinlich.... :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron