Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Wie kann man was machen?




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Wie kann man was machen?

Beitragvon schliggi » Sonntag 24. Februar 2013, 21:13

Hier mal ein paar Vorschläge und Ideen um die Handhabung beim segel einfacher oder effektiver zu machen!

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 71acbf66e3
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Sonntag 24. Februar 2013, 21:13

Anzeige
 

erhöhte Montage der Winsch auf Schwertkastenbrett

Beitragvon prillo » Mittwoch 17. Juli 2013, 10:17

Moin Schliggi,

danke für die Winschhalterung!
Hast Du die Winsch von oben mit Stehbolzen durch den Myramidblock durchgebolzt?
Oder den Myramidblock und VA-Halterung in einem befestigt und dann versetzt die Winsch (sind glaube ich 7 Schrauben)

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
prillo
 

Re: Wie kann man was machen?

Beitragvon schliggi » Mittwoch 17. Juli 2013, 21:19

Ich hatte es durchgebolzt! Das Schwertkastebrett von unten mit einem Forstnerbohrer abgesetzt damit die Muttern verschwinden! Ich mach mal zum WE ein Bild!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron