Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Was ist unsere Rangliste Wert?




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: Was ist unsere Rangliste Wert?

Beitragvon schliggi » Montag 24. August 2015, 13:33

See Schlange hatte dies bei FC rein gesetzt!

Hi Schliggi,habe versucht im Forum meinen Senf dazu zugeben hatte aber nach 100x Bestätigungskode falsch die Schnautze voll, lade es doch hoch: Ich finde eine LSSV Rangliste im Prinzip gut, BRB will ab 2016 das auch wieder machen, aber in Form des Kuttermehrkampfes so wie in Bautzen und beim Jollenmehrkampf.
Eine einheitliche Meldeplattform ist wünschenswert, mit raceoffice liegt da auch eine vor, welche von vielen genutzt wird, aber die Befindlichkeiten gegenüber R.A. verhindern das als generelle Lösung.
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Montag 24. August 2015, 13:33

Anzeige
 

Re: Was ist unsere Rangliste Wert?

Beitragvon schliggi » Montag 24. August 2015, 13:51

Es sind nicht die Befindlichkeiten gegenüber Rainer Arlt! Es ist die Darstellung innerhalb dieser Plattform! Und das ist eine Sache, die Rainer Arlt entweder ignoriert oder einfach nur weiter den Unmut schüren will! Anders kann ich mir sein bemühen, diese Plattform einzubringen nicht vorstellen!

Nach wie vor, finde ich persönlich (nicht nur ich) das die identität des Seesportverbandes und seiner Mitgliedsvereine, dort völlig unter gehen! Diese Anmeldeplattform birgt einige Vorteile, gegenüber der des LSSV MV auf seiner Seite! Dies wird durch den Programmierer wohl nicht mehr weiter entwickelt!

Mein Vorschlag wäre, das der DSSV (dat wird dann wohl nix)oder halt wir als LSSV mit Herrn Guido Moritz eine Vereinbarung treffen, das er für unseren Verband, einen extra Button einrichtet, über den man ausschließlich zu den Belangen des DSSV gelangt! Trotzdem erscheinen die Termine in der übergeordneten Liste! Sämtliche Links, führen wiederum zur Hauptseite des Verbandes!

Das ganze Anmeldeprozedere zur Warnemünder Woche, läuft nämlich auch über race office! Fällt gar nicht auf gelle?

Das alles, bringt aber nur etwas, wenn sich dann auch alle weitestgehend dort anmelden! Auch wenn man sich erst zwei Tage vor her entscheidet!


Wenn wir das hin kriegen, vielleicht macht Herr Arlt ja mal seine guten Beziehungen geltend, bin ich der erste, der der Nutzung von Race office zustimmt! Ich kann da nicht viel machen, mich hat Herr Moritz gesperrt! Ich hatte, wie andere auch, eine Lücke in seiner Programmierung genutzt, so das die Termine unserer Ranglistenregatten immer oben auf der Seite standen! ;)
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Vorherige

TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron