Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Veranstaltungen in MV




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Veranstaltungen in MV

Beitragvon schliggi » Montag 2. Dezember 2019, 06:44

Die nächste Saison, steht quasi schon vor der Tür. Höchste Zeit, den Veranstaltungskalender auf unserer Seite zu aktualisieren. Hierzu benötige ich dringend die entsprechenden Daten! Von anderen Plattformen oder Internetseiten, bin ich mir nicht sicher, woher die Angaben kommen. Das hat in der Vergangenheit zu Ärger geführt!

Also! Meldet eure Veranstaltungen an das Präsidium des LSSV MV und setzt mich am besten in CC! Denkt auch an die Meldungen zur MV Rangliste!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Montag 2. Dezember 2019, 06:44

Anzeige
 

Re: Veranstaltungen in MV

Beitragvon schliggi » Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:33

Bis jetzt, ist lediglich die Meldung aus Rostock bei mir eingeflattert!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Veranstaltungen in MV

Beitragvon schliggi » Sonntag 1. März 2020, 11:37

Im letzten Jahr, hatten wir als Meldeportal "Manage 2 Sail"! Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch recht Zielführend! In diesem Jahr, hätten wir für die Nutzung, einen Obulus zahlen müssen.
Das wollten wir eigentlich vermeiden! Warum!? Der DSSV, hat vor vielen Jahren, einen Mann beauftragt (zufällig Mitglied in Erfurt)ein Programm zu entwickeln, das uns die Arbeit im Verein und im Verband erleichtern soll! Es sind viele Tausend Euronen geflossen, unter fragwürdigen Umständen, ein funktionierendes Programm, haben leider immer noch nicht! So Recht weiß ichn jetzt nicht, was ich machen soll! Ungern würde ich den Leuten raceoffice ans Herz legen! Da könnte ich dann nichts machen, weil der mich gesperrt hat! Ich hatte mich geweigert, unsere Ranglistenregatten nach seiner Fasson zu veröffentlichen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Veranstaltungen in MV

Beitragvon Rene Barnowsky » Sonntag 1. März 2020, 11:56

Lt. Micha S. soll das Programm wohl funktionieren. Beim LSSV BRB gab es dazu angeblich eine Schulung und mir würde es für die DM angeboten. Musst du nächsten Sonntag Mal nachfragen.
Benutzeravatar
Rene Barnowsky
 


TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron