Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon Kuddel » Dienstag 25. März 2014, 20:59

Ja was ist das jetzt Schliggi - keine Klarnamen - keine eindeutige Indentifizierung der Teilnehmer, damit wird doch die zwingend notwendige Transparenz auch unter den Diskutierenden auch wieder nicht hergestellt !! Ich stelle mir das im Minimum so vor: z.B. K 380 Kuddel; Jörg; e-mail

Gruß Jörg
Kuddel
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 11:57

von Anzeige » Dienstag 25. März 2014, 20:59

Anzeige
 

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon schliggi » Dienstag 25. März 2014, 21:38

Ja schön wärs! Aber für den öffentlichen Breich ist der Name wohl erst mal ausreichend! Wenn es dann um´s abstimmen geht, sollten vielleicht doch nur die daran teilnehmen können die das dann wirklich ernst nehmen! Die melden sich dann auch vollständig an!

Kann man auch nachträglich noch anwenden! Den ersten hab ich schon verwarnt! Nur nen Nikname angegeben! Wenn er das bis Morgen nicht ändert lösch ich ihn!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon schliggi » Mittwoch 26. März 2014, 07:19

Sooooo! Kuddel! Ich denke, so ist es besser! Musste auch erst mal suchen wo man das alles einstellt! Bin halt nur ein einfacher Bauarbeiter und kein Nerd! :mrgreen:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon Kuddel » Mittwoch 26. März 2014, 09:45

und schon ist´s einer mehr !

Jörg
Kuddel
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 11:57

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon schliggi » Donnerstag 10. April 2014, 20:37

Das Protokoll ist endlich online! Macht euch selbst ein Bild! Ich bin auf 180! Ich glaub es wird nie Ruhe geben! Nicht mit solchen Leuten!
http://tkkutterzk10.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=74762905nx56885
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon Kliem » Samstag 12. April 2014, 21:10

Jetzt ist es GENUG!!!

Ich gebe Thorsten in jeder Hinsicht Recht. Schließlich war ich, wie im Protokoll zu erkennen Leiter der TK-Sitzung. Das Protokoll ist in weiten Teilen inhaltlich falsch und geprägt von der scheinbar unendlichen Süffisanz und dem Selbstdarstellungstrieb des vom DSSV-Präsidium berufenen Rainer Arlt. Seine Qualifikation als WL/SR stelle ich nicht in Abrede, aber dieser Mann ist in jeder Hinsicht ersetzbar und hat keinerlei Mehrwert für die TK. Gepaart mit seiner unsachlich-bewertenden Art schürt er erneut Konflikte, die dem Verband als Ganzes in ihren Auswirkungen Schaden können.

ICH - in meiner Eigenschaft als Mitglied des Präsidiums des DSSV, als ebenfalls berufenes Mitglied der TK Kuttersegeln und als Vorsitzender eines ordentlichen Mitgliedsvereins des DSSV werde zur nächsten Sitzung des Präsidiums des DSSV den Antrag auf Abberufung des Sportfreundes Rainer Arlt als Mitglied der TK Kuttersegeln stellen. Sollte dieser dort nicht behandelt und entschieden werden, stelle ich ihn an den Seesporttag.

Ich bitte alle gleichgesinnten Mitglieder (Personen, Vereine, Landesverbände), um eigenständige Anträge bzw. übers Forum der TK Kuttersegeln. (siehe Link oben)

Im Sinne der Sache und der friedlich-fröhlichen Freizeitgestaltung

Matthias Kliemchen
Kliem
 
Beiträge: 53
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 15:44

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon schliggi » Dienstag 15. April 2014, 05:42

Tja Kliemchen! Willkommen im Club der Arschlöcher! Jetzt wirst du auch nirgens mehr eingeladen, bei Facebook werden deine Aktualisierungen unterdrückt, niemand ruft dich mehr an und bei den Vereinsbierrunden wird man dich jetzt auch als nörgeligen Spinner hinstellen! Wenn mal Crew - Leute gesucht werden, bist du der Vorletzte der gefragt wird! Es besteht nämlich die Gefahr, das du es tatsächlich wagen könntest, irgend jemanden mit den Problemen im Verband auf den Sack zu gehen! Deine persönlichen Befindlichkeiten will keiner hören!

Was ich damit sagen will, so lange sich der wohl größte Teil der Kuttersegler, demonstrativ interessenlos zeigt, quatscht du gegen die Wand! Zu guter letzt, wird das noch als Argument genutzt werden, um aufzuzeigen, das du im Unrecht bist!

Schade eigentlich! Aber hast du schon mal was gelesen, was aus Schwerin, Warnemünde, Greifwald oder gar Teterow stammen würde? Oder schau auf das offizielle TK - Forum! Keiner ist dort von denen angemeldet! Und so lange dort nicht durch die Anmeldungen zu erkennen ist, das zumindest das Interesse da ist (man muss ja nix schreiben) rennen wir gegen Windmühlen!
Ich bin ja mal gespannt, was für Antworten aus diesen Vereinen auf den Brief des Präsidium MV kommen werden!

Wenn allerdings der TK - Chef, zuletzt am 31.03. in dieses Forum geschaut hat, kannste natürlich auch Anfragen stellen so viel du willst! Das geht denen dann genau so wie den Anträgen seiner Zeit! :mrgreen:

Bei den paar angemeldeten Hanseln, lohnt es sich wahrscheinlich nicht! Ist halt ne Wechselwirkung!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon schliggi » Sonntag 1. Juni 2014, 20:40

Jetzt hat dieser lächerliche Haufen von arroganten Spinnern es endlich geschafft! Die Form der Segel steht dann jetzt wohl fest! Sie werden alle an der oberen Latte nen Zacken haben! Durch das "aussitzen" dieser Problematik, durch DSSV Präsidium und TK - Führung und der unterschwelligen Suggerierung von Bestandsschutz für Segel die in diesem Jahr noch vermessen werden, musste es doch über kurz oder lang zu einem Selbstläufer werden! Die ersten Ganter Segel mit Ecke habe ich schon gesehen! Ohne murren vermessen worden! Und weitere sind schon bestellt!
Das diese Segel nun aber an der oberen Latte einen Knick haben wird jetzt sicher das nächste sein, das uns diese unfähige, Tschuldigung! Doch sie sind fähig! Sich selbst zu bedienen, längere Segellatten aufs Auge drücken! Oder reichen ausschweifende Sekundärverstärkungen!? Diese ganze Bande muss sofort ihres Amtes enthoben werden! UND NEIN! ICH WILL GAR NICHT MEHR SACHLICH SEIN! Nicht bei Leuten, die mich für doof verkaufen wollen!

So! Jetzt könnt ihr wieder eure Wunden lecken und über mich her ziehen! Vollpfosten!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon SchinderHannes » Montag 2. Juni 2014, 07:25

Tja das Wettrüsten mit den Segel kann beginnen. Und die TK kann man eigentlich auflösen. Sie hat auf ganzer Linie versagt.
In Zukunft werden die Felder noch weiter auseinander reissen, sprich bei Rund Hiddensee z.B. wird denn der letzte nach 6-7 h dann auf den Däneholm ankommen. Die große Frage ob das dann den Mittelfeld oder Hinteren überhaupt noch Spass macht ??????? :!: Damit werden die Felder noch kleiner und die Klasse ZK10 so langsam den Bach runtergehen. Und auch so wird dieser Verband DSSV nicht mehr Mitglieder gewinnen. Im Gegenteil. :idea:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: TK Kutter(segeln) stellt sich neu auf

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. Juni 2014, 09:15

Wat is den bei der Messaktion der Segel raus gekommen? Oder wurde darauf auch verzichtet? Und wieso haben die neuen Segel aus Rostock auch diesen Knick? Nur weils keiner bemängelt oder weil dat dann die offizielle Segelform sein soll? Bin grad dezent verwirrt und wär über ne etwas ausführliche Erklärung dankbar!
Michael
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 17:30

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron