Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Stand der Dinge in der TK Kuttersegeln 2019




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Stand der Dinge in der TK Kuttersegeln 2019

Beitragvon schliggi » Montag 14. Januar 2019, 06:08

Heute, war nun der Tag, an dem sich die TK Kuttersegeln unter der Leitung des Kommissarischen Vorsitzenden, Falko Zenker, getroffen hat. Es fehlten lediglich die Vertreter von Bayern, Baden Würtenberg und der von Sachsen Anhalt (von dem wir noch nie was gehört oder gesehen haben). Es wurden mehrere Beschlüsse gefasst. Zum einen, daß die TK weiter arbeiten wird, Beschlüsse und die dazugehörigen Diskussionen, vorzugsweise, innerhalb eines Forums bearbeitet werden, zu dem die Vermesser und deren DSSV Obmann, die anderen TK´s Zugang erhalten, um eventuell, ihr Veto zu den Beschlüssen der TK Segeln abgeben zu können. Weiterhin wurde beschlossen, das der offizielle "Sprecher" (die Bezeichnung "Vorsitzender" oder "Präsident" verleiten scheinbar zu Amtsanmaßungen) jedes Jahr neu gewählt wird. Somit ist Stefan Ulbrich für dieses Jahr zum Sprecher, mehrheitlich, gewählt worden.
Genaue und offizielle Informationen, wird es hoffentlich noch auf der DSSV Internetseite geben! Auch ein Thema des heutigen Tages gewesen! Ich weiss ich weiss! Unsere haut ja auch nicht richtig hin. Aber ich versuche sie aktuell zu halten und Informationen an den Mann zu bringen! Diese Motivation fehlt einfach beim DSSV! Und die Seite funktioniert!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Montag 14. Januar 2019, 06:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron