Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Regelverstoß oder nicht!




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: Regelverstoß oder nicht!

Beitragvon SchinderHannes » Montag 29. September 2014, 07:15

immer noch wieder ein nachsetzen!!!!!

Schliggi. ich würde mich nicht soweit aus den Fenster lehnen!

Wenn Matze und Malte vor das Sportgericht in Berlin gehen bzw. ziehen und auf Wertung in die Rangliste klagen, wird der LSSV-MV ein Problem kriegen. Die Wahrscheinlichkeit das der LSSV-MV verliert ist sehr hoch. Es liegt jetzt an beiden ob sie es machen oder nicht 8-)

Diese Option steht den beiden zu Verfügung.
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

von Anzeige » Montag 29. September 2014, 07:15

Anzeige
 

Re: Regelverstoß oder nicht!

Beitragvon schliggi » Montag 29. September 2014, 20:38

"immer noch einen nachsetzen"! Genau das ist das Problem! Wenn du nur halb so angepieselt tun würdest, hättest du dem SSV Rostock mehr geholfen, als die linkischen Versuch diesem Tun zum Ostseepokal einen Hauch von Fairness ein zu flößen!

Ihr seit ja alt genug! Dann macht mal! Vielleicht werden Malte und Matze in Berlin irgend was gewinnen! Vielleicht haben wir einen juristischen Fallstrick übersehen!

Eins steht aber jetzt schon fest! Sowohl Malte als auch Matze und erst Recht der SSV Rostock haben jetzt schon verloren!

Vielleicht gewinnt ihr was in Berlin! Aber mit sportlicher Fairness hat dies so gar nichts zu tun!

Und die Suppe, die ihr euch eingebrockt habt und damit meine ich alle die ohne nachzudenken drauf los gewettert haben, löffelt ihr gefälligst auch selber aus! Ihr wisst doch wie das läuft! Die Leute sagen nix! Sie stimmen mit den Füßen ab!

Ich denke, das die Optionen schon verspielt sind! Nämlich eure! Ich kann nur noch den Kopf schütteln!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Regelverstoß oder nicht!

Beitragvon SchinderHannes » Dienstag 30. September 2014, 07:12

"Zitat: Und die Suppe, die ihr euch eingebrockt habt und damit meine ich alle die ohne nachzudenken drauf los gewettert haben, löffelt ihr gefälligst auch selber aus!"

Das Theater hast du und einige deine Anklamer Freunde ja wohl angezettel bei Facebook und im Forum. Mehr kann mal wohl zu nicht sagen. Wenn ihr nicht so Theater gemacht hätte, wäre Ruhe gewesen. Im übrigen hat unser Wettfahrtleiter 2 gleiche Fälle schon mal bei Opti-Regatten miterlebt. Damals sind 45 Optis den falschen Kurs gefahren. Alle bis auf einer wurden mit DSQ gewertet.
Dieser Lauf bzw. Ranglistenlauf wurde normal gewertet in der Optimistenklassenvereinigung.

So und ich würde sagen: Wir beenden jetzt das Thema! Es wird im Winter eine Entscheidung geben, wie es mit den Ostseepokal weiter geht. :mrgreen:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Regelverstoß oder nicht!

Beitragvon schliggi » Dienstag 30. September 2014, 08:28

Merkst du nix!? Julius hat absolut richtig gehandelt! Es geht um die telefoniererei und das dies vertuscht wurde! Und ihr selbst fordert von der TK Offenheit! Und in unseren Augen, zählt das Behandeln von solchen Sachen dazu! Damit jeder weiss wovon die Rede ist und es kein gemauschel geben kann!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ob du Recht hast oder nicht sagt dir gleich das Licht?
Forum: Seesportmehrkampf
Autor: schliggi
Antworten: 1
Schaum oder nicht Schaum?
Forum: Kuttersegeln
Autor: schliggi
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron