Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Öffentlichkeitsarbeit




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Öffentlichkeitsarbeit

Beitragvon schliggi » Montag 30. Juni 2008, 10:37

Öffentlichkeitsarbeit, ist aus meiner Sicht das A und O der Vereinsarbeit und unabdingbar für unseren Verband!!!
Umsomehr wundert mich die Aussage von Broiler: einen großen Bericht wird es wohl nicht geben....

Ich habe in den öffentlichen Medien nichts von der DM in Kiel mitbkommen. In der OZ war zwar eine großes Bild mit Kuttern vor der Krusenstern, aber das war wohl eher Zufall. Keine Ankündigung in der Yacht!!??
Es ist einfach unter gegangen. Oder hab ich was verpasst?

Wie ich die Sache sehe, haben wir als Verband eine ganz große Chance unseren Sport publik zu machen, verstreichen lassen!!?? Was hätte dagegen gesprochen die gängigen Printmedien zumindest aus den Regionen der meisten Teilnehmer MV ( Berlin etc. ) zu informieren!!??

NDR Fernsehen??

Über die qualität der DM kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich war nicht dabei. Aber die Öffentlichkeitsarbeit scheint mir doch arg zu kurz gekommen zu sein.

Es würde mich freuen wenn einer der Verantwortlichen sich hierzu äussert!!
Eine Aussage wie z.B. machs doch selber besser.....wäre wohl deplatziert!!


http://www.kielerwoche.de/segeln/kutter ... segeln.htm

mehr hab ich nicht gefunden. Und das ist mager!!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Montag 30. Juni 2008, 10:37

Anzeige
 

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitragvon SchinderHannes » Dienstag 1. Juli 2008, 14:25

Recht hat der Große Meister aus Lassentin. Es war wirklich fast nix zu Hören von der angeblichen großen Meisterschaft. Das Bild von der OZ war ein zufälliges Bild über DPA. Also es kam nicht aus der Kutterszene.
Ich hoffe unser Schliggi kommt nach Rostock zum Ostseepokal.
Wir werden versuchen beim Ostseepokal den NDR(N3) TV Rostock zu bekommen, der über die Regatta berichtet. Damit unsere Kutter weiterhin in den Medien präsent sind.
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitragvon schliggi » Dienstag 1. Juli 2008, 20:19

Er kommt er kommt!! Mit Boot!!!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitragvon schliggi » Sonntag 26. Oktober 2008, 12:47

Und wie die alten sungen so zwitschern auch die jungen.

Im Land hat es mehrere Veranstaltungen gegeben, wie z.B. Schweriner Marathon, Ixylon Meisterschaft und Kuttertreffen in Anklam/Karnin.

Ich haben von niemanden eine Info bekommen. Für den Sitzinhaber des Präsidiums schon schwache Kür. Auch von den Schwerinern hätte ich erwrtet, daß da was kommt. :roll: :roll:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron