Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

MV macht den erten Schritt!




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: MV macht den erten Schritt!

Beitragvon schliggi » Sonntag 26. Januar 2014, 20:31

Bei Kiel und Ruder, hast absolut Recht! Fürn Ingenör ist halt nix zu schwör! ;)

Bei den Segelbildern, hilft vielleicht der Fotograf aus! Ich kann dir nicht sagen wer es ist! Sonst wird er nachher auch noch angemotzt!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Sonntag 26. Januar 2014, 20:31

Anzeige
 

Re: MV macht den erten Schritt!

Beitragvon Michael » Sonntag 26. Januar 2014, 23:32

Ich hab da doch keine Ahnung von :D :D :D

Alls klar, geht mir ja auch hauptsächlich um die anderen 3 Lieken, inwiweit diese übereinander liegen... Dat lässt ja auch 'n paar Rückschlüsse zu... Vorher würd ich mich da durchaus erstmal noch ein kleines bischen zurück halten. Mal abgesehen vom Strak.... Der ist unumstritten nicht vorhanden, aber dat sollten inzwischen ja auch schon einige wissen...
Michael
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 17:30

Re: MV macht den erten Schritt!

Beitragvon schliggi » Mittwoch 5. Februar 2014, 20:59

Na ich denke, das die tolle Idee schon im Keim erstickt wird! Die ersten suchen und einige glauben auch schon weitere Lücken in der KV gefunden zu haben! Soll heißen! Essig mit Selbstverpflichtung! Vielleicht haben wir im Präsidium zu "OSSIG" gedacht! In der heutigen Zeit sind Fairness und Gleichberechtigung wohl zu sinnlosen Floskeln verkommen! :evil:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin