Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

LM Rangliste MV 2016




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: LM Rangliste MV 2016

Beitragvon schliggi » Mittwoch 22. Juni 2016, 05:28

Mein reden! Aber mein Fazit zu Rund Hiddensee wird nur bestätigt! Eine lieblos organisierte Veranstaltung!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Mittwoch 22. Juni 2016, 05:28

Anzeige
 

Re: LM Rangliste MV 2016

Beitragvon schliggi » Sonntag 24. Juli 2016, 19:03

Der Protest der Weltis ist abgeschmettert worden! Sie wollen in Berufung gehen! Da dürfen wir mal gespannt sein!

Der Ostseepokal wurde aus der Ranglistenwertung heraus genommen!!!!!! Nach Rücksprache mit Dieter, hat dieser bestätigt, das Vermessungsproteste zum O - Pokal nicht zugelassen werden! :o Dies vereinbart sich nicht mit dem Ansinnen der Rangliste und dem Beschluss vom Landesseesporttag, die KV (Soweit eindeutig) in allen Punkten durchzusetzen!

Theoretisch kann jetzt jeder zum O - Pokal anbauen was er will!!!!!!! So z.B. auch Trapezgeschirre! :shock: Es darf ja nicht Protestiert werden!!

Die ersten Stimmen wurden dann auch schon laut, aus diesem Grund dem O - Pokal fern zu bleiben! :shock: Ich denke, das man sich in Rostock nun gleich zweifach in´s Knie geschossen hat! Warnungen und Bedenken wurden ja ignoriert!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: LM Rangliste MV 2016

Beitragvon schliggi » Montag 25. Juli 2016, 22:10

Übrigens!!! Wird der O - Pokal auch in der Deutschen Rangliste keine Berücksichtigung finden! Falls das Präsidium sich nicht schon wieder umentschieden hat!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: LM Rangliste MV 2016

Beitragvon SchinderHannes » Montag 1. August 2016, 13:44

Hinweis und Richtigstellung für alle :mrgreen:

24.Ostseepokal:

Wir segeln nach der aktuellen gültigen KV die im Netz steht. siehe http://www.seesport.eu :mrgreen:

desweiteren,

werden lediglich Proteste wegen den Rundseln (Offenes Thema im DSSV) nicht zu gelassen. Alles andere bleibt wie gehabt, wie all die Jahre. :idea:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: LM Rangliste MV 2016

Beitragvon schliggi » Mittwoch 10. August 2016, 06:08

Das Rundselthema, ist in keinster Weise offen! Selbst in dem Präsidiumsbeschluß, der ja noch keinem offiziell bekannt ist, spricht man davon das die Rundseln nach wie vor nicht erlaubt sind. Man halt nur versucht, etwas linkisch, die Situation vor der DM zu entschärfen!

Die Aussage von Dieter, die er öffentlich im Netz und gegenüber dem Landespräsidenten gemacht hat, lautete "Keine Vermessungsproteste"! Also nicht nur die Rundseln!

Selbst wenn ihr meint, das die Venus dann raus ist aus der Geschichte, irrt ihr auch hier ganz gewaltig! Da gäbe es noch eine ganze Reihe anderer Leichen die ihr da im Keller habt! Gilt natürlich nicht nur für euch!

Und die Sache mit der Rangliste, berührt die DSSV Entscheidung nicht! Die Rangliste fällt nicht unter die Entscheidungshoheit des DSSV! Und hier, kann das Präsidium von MV tatsächlich eigenständig entscheiden! Es geht hier nicht um Änderungen der Ranglistenordnung! Sondern um die Einhaltung dieser! Auch wenn jetzt einige meinen nicht mehr zu wissen, aus welchem Material die Originalrundseln waren! Wir wissen es!!!!!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: LM Rangliste MV 2016

Beitragvon schliggi » Dienstag 6. September 2016, 05:51

Da es schon noch Leute gibt, die sich mit den Belangen in unserem Verband und unserer gemeinsamen Freizeitbeschäftigung kümmern, erfuhr ich, das der Berufungsantrag der Weltis, an den DSSV, vom Präsidium zurückgewiesen wurde! WARUM???? Auch der Rest der Untertanen hätte gern gewusst warum, weshalb und wieso!

Leute! Ihr seht doch, das das so nicht weiter geht! Warum machen nicht alle Druck auf das DSSV - Präsidium! Lasst euch nicht von den rückradlosen Duckmäusern einreden das es nichts bringt! Es bringt nur dann nichts, wenn ihr auf sie hört! Tannenbäume kaufen, könnt ihr immer noch! :evil:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: LM Rangliste MV 2016

Beitragvon Zombie » Dienstag 6. September 2016, 15:37

So, dann hier auch nochmal...
Moin Moin!
Kurze Info zum Protest der K 129 (Z 33) bei "Rund Hiddensee"

Eigentlich hatten wir ja vor, das Ding bis zum bitteren Ende durchzustreiten, aber nach diesem Antwortbrief waren wir doch etwas sprachlos. Jetzt sind ohnehin die Fristen abgelaufen und wirklich Lust auf dieses Kasperletheater haben wir auch nicht. Diejenigen, die bei der betreffenden Regatta dabei waren, wissen ja worum es hier geht. Ich persönlich finde es jedenfalls äußerst unsportlich, wenn sich jemand feiern lässt, obwohl man weiß, dass er wider der Segelanweisung gesegelt ist. Ich frage mich gerade, wie sich ein Fußballspieler fühlt, der durch eine Schwalbe im Strafraum einen Elfmeter bekommt, den verwandelt und damit das Spiel für seine Mannschaft entscheidet? :oops: :oops:
Anstatt zur Klärung beizutragen, freut man sich noch darüber, dass die unfähige Wettfahrtleitung das einzig richtig segelnde Boot disqualifiziert. (So wurde es mir zugetragen, weil ich ja selbst nicht anwesend war.)
Vor einigen Jahren gab es ja die Story bei der Hanse Sail... ! Naja - jedenfalls haben wir nach der Hanse Sail nun auch Stralsund endgültig aus unserem Terminplan gestrichen, weil wir keine Lust haben uns die Freude am Segeln durch dilettantische Wettfahrtleiter, die die Wettfahrtregeln nicht beherrschen oder bewußt ignorieren, vermiesen zu lassen. Da braucht man sich nicht wundern, dass die Regattafelder schrumpfen. Ich bin nur froh, dass Kliemchen bei der diesjährigen DM der Wettfahrtleiter ist.
Hier jetzt noch das Antwortschreiben auf unseren Einspruch zum abgewiesenen Protest.


Protest.pdf
(105.55 KiB) 78-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Zombie
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. August 2014, 16:04
Wohnort: Schwerin

Vorherige

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron