Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Landesseesporttag 2015




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Landesseesporttag 2015

Beitragvon schliggi » Samstag 31. Januar 2015, 12:16

Wie ja nun sicher alle wissen, findet der Landesseesporttag am 21.02.2015 in Rostock statt! HEUTE, ist der letzte Tag, an dem noch Anträge für die Wertung als Landes - Ranglistenregatta entgegengenommen werden!

Es stehen Wahlen an! Natürlich werden sich fast alle, die in der Vergangenheit die Geschicke des Landesverbandes gelenkt haben, sich wieder zur Wahl stellen! Ob ich mich wieder zur Wahl stelle, hängt stark davon ab, wie die Stimmung zu meiner Person und meinem Engagement in diesem Verband sich darstellt!

Hierzu erwarte ich klare Aussagen der Vertreter unserer Mitgliedsvereine! Ganz besonders erwarte ich Stellungnahmen von den direkt/indirekt beteiligten Personen, im Zusammenhang mit den Beleidigungen und Unterstellungen in der Facebook - Gruppe "Kutterrussen"! Nach meinen Informationen, hat niemand auch nur den Versuch unternommen, dieser Hetzkampagne gegen mich Einhalt zu gebieten! Ganz besonders der Administrator der "Kutterrussen", wird sich erklären müssen, warum er dies nicht unterbunden hat!

Tatsächlich, mache ich von dem Ergebnis dieser Aussprache mein zukünftiges Tun bzw. Nichttun in diesem Verband abhängig!

Nun werden sich natürlich wieder jede Menge Leute finden die sich fragen, was diese persönlichen Befindlichkeiten auf einem Seesporttag zu suchen haben! Eigentlich nichts! Wenn nicht in der Vergangenheit, mein Ruf so nachhaltig geschädigt wurde, weil die Leute die es nicht begreifen können, das Entscheidungen nicht am Biertisch getroffen werden und jegliche Diskussionen darüber abwürgen mit Sprüchen wie diesen: "Haste schon nen Tannenbaum?" leider in solchen Plattformen die Oberhand haben! Diese Dummköpfe, haben dafür gesorgt, das ihre von Halbwahrheiten geprägte "Meinung" so verbreitet ist, daß ich mich auf den Veranstaltungen nicht mehr wohl fühle! Rückenstärkung gibt es ja keine!!!!????

Warum sollte ich mich dann noch in ein Präsidium wählen lassen? Um mich weiter beschimpfen und beleidigen zu lassen?
Vielleicht denkt mal der eine oder andere mal darüber nach!
Die Welt wird nicht unter gehen, wenn ich den Verband verlasse! Dessen bin ich mir sicher!

So oder so! In Rostock werden die Würfel fallen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Samstag 31. Januar 2015, 12:16

Anzeige
 

Re: Landesseesporttag 2015

Beitragvon schliggi » Samstag 31. Januar 2015, 12:46

Eine Woche davor, lädt der Vorsitzende der TK mal wieder nach Rangsdorf! Keine Tagesordnung! Keine Schwerpunktthemen! Wahrscheinlich wird nur mitgeteilt, wie die Vorgehensweise sein wird, den Entwurf von 2013 durch zu setzen! Seit der Sitzung im Frühjahr, gab es keine Zusammenkunft! Ergo! Auch keine Bewegung in dieser Sache! Hier wird sicher auf die oben erwähnte Teilnahmslosigkeit der meisten in diesem Verband gebaut! :mrgreen:
Auch hierzu, sollte der LSSV MV sich klar positionieren!

Anmerkung: Dieser Text enthält keine Beleidigungen! Es handelt sich hier um Tatsachen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Landesseesporttag 2015

Beitragvon SchinderHannes » Montag 2. Februar 2015, 08:20

Ist ja merkwürdig das der Tk-Vertreter von Meck-Pomm bis jetzt keine Einladung bekommen hat. Weiss der LSSV-MV mehr??? :idea:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Landesseesporttag 2015

Beitragvon schliggi » Montag 2. Februar 2015, 12:24

Zumindest ein Vertreter des MV - Präsidiums ist immer sehr gut informiert was so los ist in der Welt! Deswegen kann er sich auch zu vielen Dingen eine Meinung leisten! Informationen, die seine Kritiker meist nicht haben (wollen) und sie deshalb dämlich sterben müssen! :mrgreen:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Landesseesporttag 2015

Beitragvon SchinderHannes » Dienstag 3. Februar 2015, 09:25

So, Einladung für TK-MeckPomm kam über die Landespolizei. :mrgreen:
Wer die Einladung geschrieben hat kannste dir denken. ........... :idea:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Landesseesporttag 2015

Beitragvon schliggi » Samstag 21. Februar 2015, 20:30

Manchmal, könnte ich mir wegen meiner eigenen Dämlichkeit, selbst in den Arsch treten!
Anstatt das ich wie angekündigt, ein paar Leute und ganz besonders den Administrator der "Kutterrussen", zur Rede stelle, warum sie nichts gegen die grundlosen Angriffe gegen mich unternommen haben. Lasse ich es um des lieben Friedens Willen! Ein Fehler wie sich herausstellen sollte! Es wäre interessant gewesen zu erfahren, wie sich die direkt Beteiligten oder auch die indirekt Betroffenen, wie der Verein des Admin, verhalten hätten, wenn alle dabei sind! Allerdings, kam ich nicht umhin, Butsche aus Teterow darauf anzusprechen! Auf meine Frage, warum er als Admin nichts unternommen hat, kriegte ich zur Antwort: Er sehe keinen Grund zu reagieren! Außerdem hätte Mario Helms sich bei ihm entschuldigt! Und da man sich ja einig ist, das der ominöse Wolf Larsen und ich eine Person sind, gibt es auch keinen Grund gegen die Unterstellungen von Malte Sauerbrey, Sven Nickel oder Eike Schröder etc.einzuschreiten! Er wundere sich, warum ich mich so aufrege!
Das ist ja wohl ein dicker Hund! Und in was für einem herablassenden Ton! Vor 20 Jahren, hätte es für eine solche Aktion kräftig auf´s Fressbrett gegeben! Wer so schnodderig ist, weis wohl ordentlich Rückendeckung hinter sich!?????? Mir wird laufend unterstellt, das ich Leute im Netz beleidige! Aber meinen Namen im Zusammenhang mit mindestens drei mal Scheiße zu nennen und unbewiesene Behauptungen mal ebend als gegeben stehen lassen! Das geht ja wohl gar nicht!
Ich will es kurz machen! Wer auch weiterhin als Mitglied bei den Kutterrussen geführt wird, hat in meiner "Freundesliste" und in der Gruppe "Kutterseglerradar" nichts mehr verloren! Denn er billigt damit das Verhalten einiger Mitglieder und des Administrators! Und selbst auf die Gefahr hin, dass mich jetzt dann noch mehr Leute hassen (viel mehr können es ja nicht mehr werden)! Ich schmeiss alle raus die meinen dies ignorieren zu müssen oder sich darüber Lustig machen! Der Spass ist endgültig vorbei!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Landesseesporttag 2015

Beitragvon schliggi » Mittwoch 25. Februar 2015, 19:06

Es ist ja schön, das die Beiträge gelöscht wurden! Aber die Kommentare der Hauptdarsteller, lassen doch ein wenig die Einsicht vermissen! Man lässt sich auf Wunsch einiger (bestimmt weniger) Mitglieder dazu herab die Beiträge zu löschen! UND! Man schaut ohne nachtragend zu sein in die Zukunft! Selten, habe ich Leute erlebt, die alle anderen für so Dumm verkaufen wollen! Sie hätten die Texte stehen lassen sollen! Das war ehrlicher als dieser Dünnschiss!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron