Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Und auch der große Broiler ist nicht kritikfähig




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Und auch der große Broiler ist nicht kritikfähig

Beitragvon schliggi » Montag 10. Oktober 2011, 14:19

Zitat von Broiler aus dem Forum der Warener:
Hier traut sich wieder einer nicht mit mir direkt in Kontakt zu treten und zu fragen was los ist. Wenn jemand fragen hat, soll er mich anrufen und dann beantworte ich die Fragen. Ich möchte nicht, das hier das gleiche passiert wie auf der Seite des LSSV von M/V wo regelrecht über einen anonym hergezogen wird. Um die Frage zu beantworten warum wir den Müritzpokal nicht in die Rangliste M/V nehmen. Wir können die Ranglistenordnung von M/V nicht erfüllen. So einfach ist das. Die Leute die mich damals gedrängt haben, den Müritzpokal in die Rangliste zu nehmen, sind jetzt die gleichen die schimpfen wenn ich die Ranglistenordung einhalte. Also wenn wieder einer anonym was schreibt und über eine herzieht (Mobbing) werden wir das Forum löschen.

Ich hasse so was Broiler
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Broiler hatte seinerzeit gefordert, daß die Kutter die den Originalmeßbrief nicht vorgelegt hatten aus der Ranglistenwertung (Müritzpokal) gestrichen werden!

59980686nx10177/kuttersegeln-f4/ranglistenregatta-t2.html

Hier findet ihr die vollständige Unterhaltung zu diesem Thema!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigentlich hätte ich gedacht, daß du zu den berechtigten Fragen der Gäste eine plausible Antwort gegeben hättest! Leider vergehst du dich in die selbe Taktik, die du gerade angeprangert hast.
Falls du die Kritiken an die TK meinst die im LSSV Forum geschrieben wurden, so bist du auf dem Holzweg wenn du das als anonymes " Mobbing " darstellst!
Zumindest ich und auch die meisten anderen lassen da das Visier oben! Im Gegenteil dazu die TK! Zu der ja auch du gehörst! Keine Antworten, keine konstruktiven Vorschläge und vor allem keine ordentliche Klassenvorschrift!

Es mag ja sein das ich etwas übersensibel reagiere, aber es sind auch noch einige andere der Meinung, daß seit dem Rainer hier versucht sich in den Vordergrund zu drängen die Chemie in der Szene im Arsch ist!
Dieser Bürokratismus hat wie ein Fieber um sich gegriffen.
Auf der anderen Seite habt ihr als TK immer wieder die Forderung nach transparenterem arbeiten ignoriert!
Wahrscheinlich denkst du das nur ich bzw. Dieter Dreischang, Robert Kobus oder Tobi Knapp sich darüber mokieren!? Aber da irrst du dich! Es sind weitaus mehr Leute unserer Meinung! Nur wie das immer so ist! Sie Äußern sich nicht öffentlich! Und warum wohl!? Weil sie nicht in die selbe Situation kommen wollen in der ich mich ständig befinde! Auch dank der TK! Sie wollen einfach nur ihre Ruhe haben!

Ich werde mich hüten, jemanden´s Meinung zu kritisieren der sich leider definitiv nicht mehr wehren kann.
Auch ich war mit Bernd Helms befreundet! Nur das ich ihm nicht 100 % hörig war und schon mal sein Handeln in Frage gestellt habe! Und das mein lieber Broiler war ihm ein gehöriger Dorn im Auge! Ob du es für war haben willst oder nicht, aber auch Barni war, wie wir alle, nicht Fehlerfrei!
Ich gehe davon aus, daß du diese Äußerungen nicht für eine schräge Diskussion über meine Person verwendest!
Denn " Mobbing " ist eher eine Erfindung von demjenigen den du so eifrig schützen willst! Ich habe dementsprechende Äußerungen von ihm per e - mail erhalten, die als Rundmail an alle gegangen sind!!

Hier mal ein Beispiel von richtigem Mobbing! Gespickt mit entsprechendem Unwissen oder ist es Absicht!

http://www.schwerinermarineclub.de/18._Ostseepokal.pdf

Ich habe nämlich eher den Eindruck, das ich hier gemobbt werde! Und das aus deinem Umfeld(Rainer)!



Nichts für ungut Broiler! Aber das musste mal gesagt werden!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Torsten,

ich habe sehr wohl auf die Frage geantwortet.
Um die Frage zu beantworten warum wir den Müritzpokal nicht in die Rangliste M/V nehmen. Wir können die Ranglistenordnung von M/V nicht erfüllen.
Und hier geht es nicht um Reiner sondern um mich. Es wurde nie mit mir persönlich gesprochen. Es wird im Forum gleich über einen hergezogen. Und wenn mit mir gesprochen wurde dann wurde sachlich über alles gesprochen. Aber ich kann euch alle beruhigen. Ich werde die Wahlperiode noch zu Ende machen und dann werdet Ihr von mir nichts mehr hören und sehen. Ich wünsche euch viel Glück. Ihr macht das schon.

Habe mir den Bericht über den Ostseepokal durchgelesen. So wie der geschrieben war, hätte der von dir sein können. Genau so schreibst du über andere Regatten. Und was mein Umfeld betrifft. Von meinen Leuten war keiner da.

Mit freundlichen Grüßen
Henry Brolewski
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Montag 10. Oktober 2011, 14:19

Anzeige
 

Re: Und auch der große Broiler ist nicht kritikfähig

Beitragvon schliggi » Montag 10. Oktober 2011, 14:24

Sooo! Und nun darf sich mal jemand aufraffen und mir sagen was ich so beleidigendes geschrieben habe, dass der Herr sich genötigt sieht, Gift und Galle über mich auszuschütten!

Manchmal frag ich mich echt..............
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron