Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Matchrace




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Matchrace

Beitragvon schliggi » Donnerstag 20. März 2008, 20:17

man soll es kaum glauben, aber mit nem kutter kann man auch matchrace segeln. vorgemacht von den sportfreunden aus rostock. im spätherbst wenn die warnow wie lehrgefegt ist, treiben sich nur die kutter dort rum um zu matchracen. eine riesengaudi für alle beteiligten. nachdem im ersten jahr wohl doch mehr dem bier und anderen sachen zugesprochen wurde, so stand im letzten jahr doch der sportliche aspekt mehr im vordergrund. so macht es nicht wunder, dass dann auch so renomierte mannschaften anwesend waren wie die matjescrew oder die crew vom preußen. diese sache zum jahresabschluss erfreut sich immer größerer beliebtheit!!

da verwundert es mich, daß von seiten des ssv rostock noch kein termin bekannt gegeben wurde!?

also wat is nu? zauberhannes?
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Donnerstag 20. März 2008, 20:17

Anzeige
 

Re: Matchrace

Beitragvon schliggi » Sonntag 30. März 2008, 08:27

ROBERT!!!!!!!!!!!!!???????????????????????
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Matchrace

Beitragvon schliggi » Montag 14. April 2008, 21:27

Tja du schinderhannes, dat teilst du den leuten mal schön selber mit!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Matchrace

Beitragvon schliggi » Donnerstag 1. Mai 2008, 11:17

Die unangenehmen Dinge ist man halt immer versucht anderen zu überlassen.

Da ja keine offizielle Stellungnahme vom SSC Rostock zu erwarten ist!? Übernehm ich das mal.

Anstatt eine Lösung zu finden, hat man wohl lieber mit eiserner Hand die ganze Sache vom Tisch gefegt!? Tut mir leid, aber ich kann aus diesen Zeilen leider nix positiveres Orakeln!?

http://www.ssv-rostock.de/News.htm

Schade eigentlich. Eine gute Idee ist im Keim erstickt worden. :cry: :cry: :cry: :cry:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron