Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Deutsche Meisterschaft im Kuttersegeln 2019 in Krummin




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Deutsche Meisterschaft im Kuttersegeln 2019 in Krummin

Beitragvon schliggi » Sonntag 28. Oktober 2018, 09:36

Vom 13. - 15. September, findet die DM ZK 10 Kuttersegeln in Krummin auf Usedom statt. Und hier ist schon der erste Paukenschlag! Wie schon vor Jahren durch den "Altmeister" Barni Helms angestrebt, wird es nun endlich Wirklichkeit. Schon am Freitag, werden die ersten Wertungsläufe gestartet! Es gab natürlich auch negative Meinungen dazu. Aber die Mehrheit der befragten Kuttersegler war durchaus dafür! Sicher wird es für einige schwer es zu organisieren. Aber da es jetzt schon fest steht, können sich alle darauf einstellen und die Sache anpacken!

Hier noch ein paar Impressionen von der ersten Wolgaster Greif Regatta, die als Generalprobe für die DM extra in´s Leben gerufen wurde.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=18KeAgp ... mahU5jdqG4

Bilder: https://photos.google.com/share/AF1QipN ... d2dVN6VWNn

Kleie Fehler und Ungereimtheiten wurden analysiert und sollen dann im nächsten Jahr ausgemerzt sein. Das Revier ist so gelegen, das es schon sehr dick kommen muss, das keine Wettfahrten stattfinden können.

Hier dann auch noch das Werbevideo: https://www.youtube.com/watch?v=Ldtg8gx ... iX2kF_mndg

Das Präsidium des LSSV MV und die Veranstltervereine, Anklam und Wolgast wünschen allen viel Erfolg bei der Vorbereitung und hoffen auf eine Rekordteilnahme, nachdem es in den letzten beiden Jahren ja eher zögerlich besucht war.

Diskussionsbeiträge und Meinungen findet man auch bei Facebook. Hier werden dann auch ganz aktuell Infos zum Stand der Dinge, während der Meisterschaft veröffentlicht: https://www.facebook.com/groups/456857081477917/
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Sonntag 28. Oktober 2018, 09:36

Anzeige
 

Re: Deutsche Meisterschaft im Kuttersegeln 2019 in Krummin

Beitragvon schliggi » Donnerstag 15. November 2018, 06:27

Ausschreibung ist noch nicht ganz fertig! Ist ja auch noch Zeit. Frühstückspreis steht allerdings nun fest. Für 6,00 Euronen gibt´s was zu futtern an Freitag, Samstag und Sonntag. Bei der Onlineanmeldung wird die Menge abgefragt. Dies dient in erster Linie als Orientierung. Sowohl das Startgeld als auch die Frühstücksbestellung wird erst bei der Anmeldung in Krummin kassiert!

ANMELDUNG: https://www.manage2sail.com/de-DE/event ... sId=Kutter
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Deutsche Meisterschaft im Kuttersegeln 2019 in Krummin

Beitragvon schliggi » Sonntag 9. Dezember 2018, 17:19

Preis für das beste gewertete Holzboot!


Bild
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Deutsche Meisterschaft im Kuttersegeln 2019 in Krummin

Beitragvon schliggi » Freitag 14. Dezember 2018, 16:27

Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin



Ähnliche Beiträge

Deutsche Meisterschaft in Rechlin 2011
Forum: Kuttersegeln
Autor: schliggi
Antworten: 5
Stand der Dinge in der TK Kuttersegeln 2019
Forum: Kuttersegeln
Autor: schliggi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron