Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Der ¨Sportausweis¨




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: Der ¨Sportausweis¨

Beitragvon Spucki » Mittwoch 7. Mai 2014, 19:24

Moin Torsten,
na dann ist ja ERST EINMAL alles gut......oder wie man das auch immer nennen mag. Allen die sich für die Sache eingesetzt haben VIELEN DANK, jetzt darf endlich gesegelt werden.....Gruß aus Doberan Frank
Benutzeravatar
Spucki
 

von Anzeige » Mittwoch 7. Mai 2014, 19:24

Anzeige
 

Re: Der ¨Sportausweis¨

Beitragvon schliggi » Dienstag 13. Mai 2014, 20:43

Zitat: > können, wenn die DSSV-Verbandsbeschlüsse (auch mit
> Zustimmung des LSSV-MV;
> Nov 2013; Berlin), hier in Beschlusslage des LSSV-MV, wieder
> ausgeschaltet


Dieses Zitat ist aus einer Mail, das eine Ausschreibung in MV zum Inhalt hatte!

Ich möchte hier noch einmal was Richtig stellen! Es gab nie einen Verbandsbeschluss im November 2013!

Es wurde uns lediglich mitgeteilt, daß diese Ordnung erlassen wurde! Vom Präsidium!

Warum fällt es den "gewählten Vertretern" unseres Verbandes so schwer, einzusehen, daß das nicht der große Wurf war! Die Mehrzahl der Kuttersegler lehnt diese Sportausweiskontrollen ab! Nur weil einige scheinbar kritiklos da mitschwimmen, heisst es nicht das sie es gut finden!

Vertreten diese Damen und Herren nun noch uns!? Oder nur noch ihr eigenes Ego!?

2. Zitat: Im Landesverband Brandenburg wurden beste Erfahrungen mit der Durchführung
der Kontrollen der Sportausweise gemacht.
Hier wurden lückenlos alle Mannschaften erfasst und kontrolliert.
Die Nachweise liegen beim Veranstalter, dem SSCRA vor.
Und dies ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit!


Und dies ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Der ¨Sportausweis¨

Beitragvon schliggi » Mittwoch 14. Mai 2014, 19:10

Zu folgendem muss ich wohl nix mehr sagen! Das spricht für sich selbst! Wie gesagt! Es geht wohl nur noch ums Ego!


Hallo XXXX,

ich hab gestern mit dem Vizepräsi gesprochen - das Ergebnis steht in beiden Foren.

Der DSSV ist sich im Klaren, dass es im Prinzip nur mit einer Datenbank zum Abgleich wirksam funktionieren kann. Nur diesen Aufwand will niemand betreiben. Schlussendlich ist es jedem Ausrichter selbst überlassen, wie er kontrolliert. In XXXX bin ich Wettfahrtleiter und hab mich mit XXXX abgestimmt, dass bei der Anmeldung 6 Sportausweise pro Boot vorzulegen sind. Auch da ist natürlich mit wenig Fantasie viel möglich.

Was wäre denn Deine Idee?


Wech damit!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Vorherige

TAGS

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron