Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Regattatermine 2012




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon schliggi » Sonntag 22. Juli 2012, 10:22

Endlich wurde meine konstruktive Kritik auch angenommen und es wurden Nägel mit Köpfen gemacht! Erstaunlicher Weise von Leuten wo ich es nicht erwartet hätte! Vielen Dank an die Sportfreunde vom "Medusa" die sich auf der Landesseite angemeldet haben um für die Regatten in MV zu melden! Eine solche Vorbildhaltung hätte ich mir von ganz anderen gewünscht! Besonders von Vereinen des Landesverbandes!

Leider ist es ja so, das die meisten Veranstalter um jeden Teilnehmer kämpfen! Aus diesem Grund hat sich auch diese lachse Haltung zur rechtzeitigen Anmeldung entwickelt! Die meisten vertrauen darauf das sie auch ohne Anmeldung willkommen sind! Unter Umständen, würde es vielleicht helfen, wenn man sich zu Landesranglistenläufen bis zum offiziellen Meldeschluß anmelden und bezahlt haben muss!! Ansonsten können die Mannschaften zwar teilnehmen, aber werden für die LM nicht gewertet oder mit Punktstrafen belegt! Dies setzt natürlich eine rechtzeitige Veröffentlichung der Ausschreibungen voraus!!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Sonntag 22. Juli 2012, 10:22

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron