Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Regattatermine 2012




Kuttersegeln in MV und dem Rest der Welt

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon SchinderHannes » Montag 12. Dezember 2011, 07:12

weil wieder nix eingehalten werden. Aber Herr Stolze vom DSSV hat ja angekündigt das einige Ordnungen (Sportordnung-Meisterschaftordnungen) geändert bzw. überarbeitet werden müssen. :mrgreen:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

von Anzeige » Montag 12. Dezember 2011, 07:12

Anzeige
 

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon schliggi » Samstag 24. Dezember 2011, 19:18

Aber bis das geschieht, wird dann erst mal ein Matchrace auf den Ranglistentrohn gehoben!???? Wie geht das denn? Das ist ja wohl gegen alle Ordnungen!!!
Auch scheint mir die Punktbewertung nicht so ganz gelungen! Man muss sich halt gut stellen mit der Obrigkeit!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon schliggi » Samstag 28. Januar 2012, 08:43

Habe dann mal den Veranstaltungskalender für MeckPomm fertig! Wenn noch was fehlt, bitte melden! Wer was geändert haben wollen auch melden!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon paxk22 » Samstag 4. Februar 2012, 13:41

Moin,

das Blaue Band vom Strelasund findet vom 03. bis 05.08.12 statt.

Die Ausschreibung ist auch schon online.

http://www.seesport-stralsund.de/images/Bl_Bd_2011/ausschreibung%20blaues%20band%202012.pdf
paxk22
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 21:01

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon K148 » Freitag 15. Juni 2012, 07:29

Moin Schliggi
Kommt Deutschland als Gruppensieger weiter ,geht es zum Viertelfinale am Fr. 22. 06. 2012 :!:
Haste da auch ein grossen Fernseher :?:
Benutzeravatar
K148
 

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon schliggi » Freitag 15. Juni 2012, 20:51

Ich bin mit meinem Wohnwagen da! Das heißt, das auch ein 2 Fernseher 43 ´ HD Card vor Ort sind! Aber ich denke, das auch wie vor zwei Jahren, ein Beamer aufgebaut wird! Wenn nicht bleibt die Alternative mit den Glotzen! Wir haben festgestellt das die Programme unterschiedlich schnell wiedergegeben werden! Das wird dann bestimmt lustig!
Und noch ein Schmankerl, um die Entscheidung zur Teilnahme zu erleichtern! Da man in Stralsund ja keinen Wert mehr auf solche kleinen Späßchen legt, werde ich halt in Boltenhagen bei der, von mir vor 22 Jahren aus der Taufe gehobenen, Regatta den Sponsor mimen! Der Letztplatzierte wird mit einem Würfel festlegen, wer den von mir gestifteten Preis (ca. 250,- € :o ) erhält!
Bild
Lebenslange Garantie! Natürlich nicht gegen verschusseln!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon SchinderHannes » Montag 18. Juni 2012, 11:50

Wir machen das wie die Holländer, kucken Spiel von zu Hause. Kommen aber Samstag früh mit unseren Kutter zu weissen Wieck :mrgreen: :D
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon SchinderHannes » Dienstag 3. Juli 2012, 10:18

Es ist schon sehr komisch das der DSSV Verband unsere Ausschreibung vom Ostseepokal nicht auf unser DSSV-Homepage reinstellt. Bei allen anderen geht das. Nach mehreren Aufforderungen per Mail bekommt man keine Antwort. Aber dazu wird es im November denn hoffentlich klärende Fragen/Worte beim Verbandstag geben? oder auch nicht. Mal sehen was andere dazu sagen bzw. der Präsident zu sagen hat :o
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon schliggi » Sonntag 8. Juli 2012, 16:26

Es geht also doch! Zur Warnemünder Woche hatten sich artig alle 13 Boote angemeldet!!! Warum nur dort!!?? Sind es die anderen Veranstalter nicht wert?
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Regattatermine 2012

Beitragvon SchinderHannes » Montag 9. Juli 2012, 08:17

Der WSC hat strenge Anmelderegeln., was nicht verkehrt ist. Man muss in Vorkasse überweisen. Erst dann gilt die Meldung. :lol: "Aber mit den melden ist ja so ne Sache" :mrgreen: Zitat Ende.
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

VorherigeNächste

Zurück zu Kuttersegeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron