Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Neueinsteiger - Regatta




Hier sind die Trapezkünstler zu Hause

Neueinsteiger - Regatta

Beitragvon schliggi » Sonntag 16. Oktober 2011, 11:56

Ich denke ernsthaft über eine kleine IXYLON - Regatta nach! Es soll nix für die Jollenprofis sein! Deswegen schwebt mir vor, ohne Spi und Trapez zu segeln! Das ganze auf der Grabow/Zühlendorf! Einziger Nachteil dort ist, dass es keine Sanitäranlagen gibt!
Wer hieran Interesse hat, poste mal was! Vielleicht könnte auch das Knoten und Leinewerfen mit reingenommen werden!

Termin könnte der 26.05.2012 sein. Waren fällt ja bekanntlich weg für dieses Jahr!

http://www.youtube.com/watch?v=YnSY2v6mxlI
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Sonntag 16. Oktober 2011, 11:56

Anzeige
 

Re: Neueinsteiger - Regatta

Beitragvon schliggi » Sonntag 29. Januar 2012, 17:05

Mitlerweile habe ich mit dem Vorsitzenden des Wassersportverein an der Grabow mich geeinigt! Als Termine für die Ixylonregatta stehen nach meiner Sicht in diesem Jahr, nur das Herrentags - bzw. Pfingst - WE zur Verfügung! Ich persönlich würde Herrentag favorisieren! Einer Anreise am Donnerstag nebst entsprechender Party stünde sicher nix im Wege! Wer also Interesse hat an einer kleinen , entspannten Regatta sollte dies rechtzeitig bekunden, damit die Vorbereitungen anlaufen können! Wer nur so mal kommen möchte, ist natürlich auch willkommen! Für die Wettfahrtleitung werden auch Leute gebraucht!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


Zurück zu IXYLON - Seesportmehrkampf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron