Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Sonntagsfahrverbot??????




Allgemeine Informationen

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon SchinderHannes » Donnerstag 30. August 2012, 09:43

na wenigsten sprichst du so ein wichtiges Thema an, bevor es Überraschungen gibt auf der Straße. ;)
wer das noch wieder meint, es wird genörgelt, der kann gleich abziehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

von Anzeige » Donnerstag 30. August 2012, 09:43

Anzeige
 

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon schliggi » Dienstag 4. September 2012, 08:32

Das erste Landesministerium hat geantwortet! Es ist für uns vielleicht nicht sooooo relevant, aber wer privat mal dort hin oder durch muss kann das dann ruhigen Gewissens tun! Die Antworten, werde ich im Downloadbereich hinterlegen! Es empfiehlt sich diese Auszudrucken und bei sich zu führen! Man weiß immer nicht in wie weit die Uniformträger sich weitergebildet haben! :mrgreen:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon SchinderHannes » Dienstag 4. September 2012, 11:47

Sehr gut Schliggi. Das ist wichtig für alle. .........auch für die, die immer nur mitlesen bzw. die stillen Beobachter :shock: bzw. den Mund nicht aufkriegen. :mrgreen:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon schliggi » Donnerstag 6. September 2012, 07:34

Im Download sind jetzt auch die Antworten von MV und BRB hinterlegt! Hier würde ich den Neubrandenburgern raten dies zum Anlass zu nehmen und die Strafe die sie in Teterow kassiert haben rückgängig zu machen!!! Da haben unsere Steuerfresser wohl gepennt bei der Weiterbildung!

Noch ein Wort an die Heimlichleser und die Zuträger der Intrigantentruppe! Ohne meine Erlaubnis, solltet ihr diese Dokumente nicht weitergeben oder veröffentlichen! Sie sind nur für angemeldete Nutzer der Internetseite des LSSV MV als Information gedacht!!!!!!!!!! :!: :!: :!:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon Teamwork » Donnerstag 6. September 2012, 18:38

Schliecker wir sind stolz auf Dich
Teamwork
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. August 2011, 19:00

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon schliggi » Donnerstag 6. September 2012, 21:02

Na wenigstens einer! :shock:

Selbst Sachsen ist mit der Zeit gegangen! Nur die Brandenburger nicht! Watt wist n vonne Bouletten verjlangen wa! :mrgreen:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon SchinderHannes » Dienstag 11. September 2012, 11:29

nicht nur einer sonder auch und ein ganzes Team 18147 :mrgreen:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon schliggi » Dienstag 11. September 2012, 18:51

Na wenn ich da so die Reaktionen sehe, zweifel ich ein wenig! Auf Facebook z.B. kam aus der Partymacherecke garkeine Reaktion! Aber wer weiss was da neulich noch für ne Parole, nach der großen Richtigstellung, rausgegeben wurde! Vielleicht müssen jetzt alle den Umgang mit mir meiden? :mrgreen: :mrgreen:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Sonntagsfahrverbot??????

Beitragvon SchinderHannes » Mittwoch 12. September 2012, 13:24

In Facebook wird eh viel rumgeschmiert. :shock: so siehst aus. ;) und Mark Zuckerberg's Ende kommt auch irgendwann......siehe MeinVZ. :mrgreen:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Vorherige

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron