Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Mehrkampf - Segeln




Allgemeine Informationen

Mehrkampf - Segeln

Beitragvon schliggi » Dienstag 22. April 2014, 04:42

Ich möchte dieses Thema mal aufgreifen, weil ich es für sehr wichtig erachte! Wann und wer, hat beschlossen, daß das Segeln nicht mehr als Mehrkampfdisziplin geführt wird! Meines erachtens, war das Segeln noch das letzte Bindeglied zwischen den "Sektionen"! Nur die Landdisziplinen, riecht mir zu sehr nach Leisungs- und nicht nach Breitensport!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Dienstag 22. April 2014, 04:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron