Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Landesseesporttag vom 25.02.2012




Allgemeine Informationen

Landesseesporttag vom 25.02.2012

Beitragvon schliggi » Sonntag 26. Februar 2012, 18:06

Gestern war ja nun Landesseesporttag! Es gab nicht viel spektakuläres. Es wurden Änderungen in der Ranglistenordnung beschlossen. So zum Beispiel, daß die vom Präsidium festgelegte "Grand Prix" - Regatta automatisch als Ranglistenregatta gesetzt ist! Weiterhin darf bei Terminüberschneidungen nur eine Regatta für die Rangliste gewählt werden!
Dieter Dreischang gab einen kurzen Bericht über den derzeitigen Stand in Sachen Klassenvorschrift. So sollen in Zukunft wohl Aussteifungen, Ausreitgurte, Spi - Schleudern erlaubt sein! Trapez dagegen nicht! Die Stellung der Masten und die Anschlagpunkte der Wanten und Unterwanten sollen demnach ebenfalls festgelegt werden. Mit gewissen Tolleranzbereichen sicherlich. Nach seiner Aussage sind die Ranglistenfaktor (RF) Bewertungen der Regatten der TK nicht zum absegnen vorgelegt worden!
Aus seiner Sicht, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das alles in Papier und Tüten ist!
Was bis dahin passiert, wenn es wieder zu Streitereien kommt um die Basteleien, wird wohl noch geklärt werden müssen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Sonntag 26. Februar 2012, 18:06

Anzeige
 

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron