Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

DSSV - Seesporttag 2014




Allgemeine Informationen

DSSV - Seesporttag 2014

Beitragvon schliggi » Donnerstag 23. Oktober 2014, 05:48

Das Präsidium des DSSV hat vergessen(?) die Einladungen raus zu schicken! Solche Patzer passieren ja nicht zum ersten Mal!
Rein Rechtlich, dürfte der Seesporttag nicht mehr am vorgesehenen Termin stattfinden! Eine "Heilung der gemachten Fehler" scheint mir nicht schon wieder angebracht! Der Lerneffekt ist da verpufft!

Der Landesverband MV sollte den DSSV auffordern der Satzung entsprechend zu handeln! Heißt in diesem konkreten Fall, auch mal seine eigenen Fehler ein zu gestehen! Für mich passt dieses Verhalten genau in das Verhaltensmuster, das sich auf die aktuelle Problematik zur KV und TK bezieht! Ignoranz!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Donnerstag 23. Oktober 2014, 05:48

Anzeige
 

Re: DSSV - Seesporttag 2014

Beitragvon schliggi » Montag 27. Oktober 2014, 06:56

Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, sollte man wenigstens eine Stellungnahme von sich geben! Auch hier! Briefe an den Vorstand, werden meist auch nur vom Vorstand wahr genommen! Da ist so ein Forum doch weitaus effektiver!
Wer will mit mir wetten, das da nix draus wird! Außer von Kliemchen vielleicht!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: DSSV - Seesporttag 2014

Beitragvon schliggi » Sonntag 2. November 2014, 18:16

Liebe Seesportler,
durch einen technischen Fehler beim Versand der Einladungen zum DSSV Verbandstag am 23.11.2014 in Berlin Grünau wurde die satzungsgemäße Ladungsfrist nicht eingehalten. Der Fehler ist sehr bedauerlich, aber vereinsrechtlich nicht zu heilen.
Das Präsidium entschuldigt sich für diesen Fehler. Gleichzeitig haben wir uns entschieden, den auf den 23.11.14 terminierten Verbandstag abzusagen und zu einem neuen Termin erneut einzuladen. Der Verbandstag wird nun im Februar/ März 2015 an gleicher Stelle durchgeführt. Die Einladungen gehen euch fristgerecht zu. Bereits gestellte Anträge an den Verbandstag behalten ihre Gültigkeit, weitere sind entsprechend Antragsfrist der Satzung zulässig und werden den Mitgliedern nach Ende der Antragsfrist zur Kenntnis gegeben.
Mit sportlichen Grüßen
Michael Stolze
1. Vizepräsident des DSSV

Nicht das einer denkt, das dies an den Administrator dieser LSSV Internetseite gesandt wurde! Nein ich hab es bei facebook runter geladen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: DSSV - Seesporttag 2014

Beitragvon schliggi » Samstag 15. November 2014, 17:56

Viele liebe Grüße an "dienette"! Du bist alles andere als nett! Eigentlich nur ne "Stänkerkuh"! Artikel, die nur Beleidigungen des Administrators zum Inhalt haben, werde ich auf keinen Fall frei geben!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: DSSV - Seesporttag 2014

Beitragvon schliggi » Montag 24. November 2014, 21:55

Obwohl der Seesporttag ausgefallen ist, tagte das Präsidium trotzdem! Das Präsidium lehnt es strikt ab, sich mit der Problematik TK / KV zu beschäftigen. Das "Gremium" (TK) ist dafür da! Das dies aber nix hin kriegt ist scheinbar noch nicht angekommen? Sportausweise und 5 € - Gebühr haben sich bewehrt! Bleiben uns also erhalten! Alle gemachten Anträge zum Seesporttag bleiben gültig! Aber es können auch immer noch Anträge gestellt werden! Ich denke, das der eine oder andere schon noch was hätte was er schwarz auf weiß haben möchte! Also immer ran an die Schreibmaschinen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin



Ähnliche Beiträge

DSSV Seesporttag 2015
Forum: Dies und Das
Autor: schliggi
Antworten: 9
DSSV Seesporttag 2017
Forum: Dies und Das
Autor: schliggi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron