Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Hier mal meine Idee!




Diskussionsplattform zur neuen Klassenvorschrift! Wer sich nicht benimmt und andere Diskussionsteilnehmer beleidigt bzw. nur seinen verbalen Müll entladen will, fliegt raus!

Hier mal meine Idee!

Beitragvon schliggi » Montag 24. September 2012, 21:09

Dies ist mal ein Entwurfsversuch von mir. Ich hoffe, das ich allen Glaubensrichtungen halbwegs gerecht werden konnte. Eine rege Diskussion um für und wieder ist absolut wünschenswert! Ich halte mich nicht für Jesus, das tun schon andere. Dies ist ein Entwurf von mir! Also wird niemand an die Wand gespielt wenn er was ändern möchte!

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/iphpb ... astler.pdf

Die Maße in der letzten Zeichnung sind natürlich nicht relevant! Diese, entsprechend der verschiedenen Bootsabmessungen, auszuarbeiten, währe dann Aufgabe der TK!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Montag 24. September 2012, 21:09

Anzeige
 

Re: Hier mal meine Idee!

Beitragvon schliggi » Dienstag 25. September 2012, 04:58

Übrigens! Stammt dieser Entwurf aus dem letzten Jahr und war hier schon veröffentlicht!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Hier mal meine Idee!

Beitragvon SchinderHannes » Mittwoch 10. Oktober 2012, 06:02

in der ersten Runde sieht das gut aus, aber Ausreitgurte sollten doch rein im Kutter :mrgreen: damit die Kurzbeinigen auch halt haben :mrgreen:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Hier mal meine Idee!

Beitragvon SchinderHannes » Mittwoch 10. Oktober 2012, 06:08

Ach ja die Unterwanten an die Pütingeisen. das geht schlecht, da kriegt mein kein 2 sicheren Halt für den Mast bei bestimmten Windverhältnissen. Unterwanten würde ich rausnehmen, ansonsten kann man sie auch gleich abbauen. Null Wirkung :D
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Hier mal meine Idee!

Beitragvon schliggi » Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:00

Unterwanten an den Püttings! Steht doch nirgens! Nur das sie am Rundselbord befestigt werden sollen!
Ich wollte eigentlich auch versuchen, das noch ein bischen Spielraum für die Bastler unter uns bleibt! Ohne das Veränderungen am Rumpf (Kiel - Stütz) erlaubt sind! Hoffentlich ist das auch so rüber gekommen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Hier mal meine Idee!

Beitragvon schliggi » Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:14

Die Lage, Form und Länge der Rutscherschienen für die Fock, wären sicher auch ganz sinnvoll, das festzulegen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Hier mal meine Idee!

Beitragvon opi » Freitag 7. Dezember 2012, 21:21

Alles was in dieser Klassenvorschrift nicht verboten ist, ist unter Beachtung das die grundsätzliche Bauform zu erhalten ist, erlaubt

dies satz kannst nicht rein schreiben, denn wird der kutter fast zur konstruktionsklasse
opi
 
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 19:29

Re: Hier mal meine Idee!

Beitragvon schliggi » Samstag 8. Dezember 2012, 07:08

Ja klar! War so ernst auch nicht gemeint! :mrgreen: Hatte gedacht das die ewig Meinungslosen darüber wenigstens stolpern! Aber ist nicht! :roll:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Die Klassenvorschrift Kutter ZK 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron