Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

4. Registrierung, Messbrief




Diskussionsplattform zur neuen Klassenvorschrift! Wer sich nicht benimmt und andere Diskussionsteilnehmer beleidigt bzw. nur seinen verbalen Müll entladen will, fliegt raus!

4. Registrierung, Messbrief

Beitragvon schliggi » Samstag 22. September 2012, 15:43

4. Registrierung, Messbrief
An Klassenwettfahrten dürfen nur solche Kutter teilnehmen, für die ein gültiger, vom DSSV
abgestempelter und auf den Namen des Eigners ausgestellter Messbrief vorliegt.
Der Messbrief wird vom DSSV aufgrund eines von einem anerkannten Vermesser ausgefüllten
Messblattes erstellt.
Der Messbrief wird ungültig durch:
Eignerwechsel. In diesem Fall muss der Messbrief beim DSSV eingereicht werden, zusammen mit
einer Erklärung des Voreigners, dass am Boot keine Veränderungen vorgenommen wurden, die gegen
die Klassenvorschrift verstoßen.
Änderungen am Rumpf. Hierzu ist eine Nachvermessung durch einen DSSV- Vermesser notwendig.
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

von Anzeige » Samstag 22. September 2012, 15:43

Anzeige
 

Re: 4. Registrierung, Messbrief

Beitragvon schliggi » Samstag 22. September 2012, 18:11

Hierzu gab es dann eine schwachsinnige Regelung in den Ranglistenordnungen! Der Messbrief ist im original der Wettfahrtleitung vorzulegen! Hat sich wohl keine Sau dran gehalten! Einfacher wäre es auf jeden Fall, eine Datenbank anzulegen! Ein zarter Versuch ist ja schon gemacht worden! Ich meine aber eine richtige! Mit Suchfunktion und Bild und sonstigen Daten! Vielleicht auch Bildern von entscheidenden Umbauten!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: 4. Registrierung, Messbrief

Beitragvon schliggi » Sonntag 11. November 2012, 20:04

Achso doch! Einer hatte es ganz wichtig damit und dadurch war ich gezwungen, Zuarin die Ranglistenpunkte zu streichen! Teamwork und 7 Seas kamen noch mal mit nem blauen Auge davon! Wahrscheinlich kam die Einsicht, das er es als TK Mitglied mit versemmelt hatte, das die noch keinen Messbrief hatten! Wo war das doch gleich? In Waren? Also ich mag Leute, die sich streng an solche wichtigen Regeln halten!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin


TAGS

Zurück zu Die Klassenvorschrift Kutter ZK 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron