Landesseesportverband MeckPomm

Ein Forum wird sehrwohl gebraucht!

Punkte in der Deutschen Rangliste




Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon gnuh » Donnerstag 14. Januar 2010, 23:06

Wenn mich nicht alles täuscht is doch die deutsche meisterschaft die höchste regatta der kutterszene warum sollte sie dann nur die 1,4 erreichen

bleibt noch platz für die em und wm mit 1,5 und 1,6

oder was is da geplant

mfg gnuh
Benutzeravatar
gnuh
 

von Anzeige » Donnerstag 14. Januar 2010, 23:06

Anzeige
 

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon schliggi » Montag 8. März 2010, 20:33

Laut Ranglistenordnung (der neuen natürlich) werden für Landesmeisterschaftsregatten ein Faktor von 1,2 zu Grunde gelegt! Soll ja dann wohl heissen, dass in MV die Ranglistenläufe ( in diesem Jahr übrigens nur 8 ) alle mit diesem Faktor bewertet werden müssen!!!
In den anderen Bundesländern wird ja auch nicht nur eine Wettfahrt am Meisterschaftswochenende mit diesem Faktor bewertet!!! Das freut uns in MV natürlich umsomehr, da vielleicht ein paar mehr Teilnehmer sich auf den Weg machen!! :lol:
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon Gast » Mittwoch 31. März 2010, 09:26

Dank unseren 3 Tankwarten werden dieses Jahr auch nur 4 Regatten in der deutschen Rangliste (Wertung) sein. Die restlichen Regatten sind dann für alle uninterressant. Und das Intresse vieler Veranstaltungen wird leider abstumpfen. Herzlichen Glückwunsch den drei. :o
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon schliggi » Mittwoch 31. März 2010, 20:16

Nun ich denke das ist der ungenügenden Publizierung des Ganzen und der bequemlichkeit der Veranstalter zu schulden! Zum einen hat von der Deutschen Rangliste kaum Jemand Notiz genommen, unsere schlechte Öffentlichkeitsarbeit!, zum anderen haben sich die entsprechenden Veranstalter nicht rechtzeitig zum Termin angemeldet! Oder sie haben es "VERGESSEN!?" Diese Sache wird bei uns im Land genauso praktiziert! Siehe Stralsund und Zingst!

PS: Das mit der Tankstelle ist nicht gerade Sachdienlich!! (Schinderei und Peitschenknall)
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon watchman » Dienstag 6. April 2010, 05:34

werden hier beiträge einfach gelöscht?

zensur!!!!!!!!!!

Von Anonymen Schreibern, die nur auf Konfrontation aus sind oder persönliche Dinge hier austragen wollen!? Ja ! Von denen schon! Herr Watschenmann !! :mrgreen:
Benutzeravatar
watchman
 

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon schliggi » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:01

Vielleicht liest ja einer der hohen TK - Leute diesen Beitrag und äussert sich dazu! Warum werden Ergebnislisten, die offensichtlich falsch sind, ohne weiteres in die Rangliste übernommen!? Da ihr hier ja öfter lest, aber nie Antwortet, wusstet ihr davon!!!! Über ein solches kuddelmuddel kann bestimmt niemand in Deutschland lachen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der unfähigkeit einzelner Wettfahrtleitungen sollte nicht noch die Krone einer guten Ranglistenplatzierung aufgesetzt werden! Oder seh ich da was Falsch?
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon SchinderHannes » Freitag 18. Juni 2010, 09:35

die falsche Liste ist die eine Sache. Aber die Frage ist eigentlich ne ganz andere. Welche Regatten sind überhaupt als Ranglistenläufe 2010 in der Wertung????????? Viele sind irretiert!!!! Wer hat sich beworben und wann und wo wurde das entschieden welche Regatta dabei ist und welche nicht. Anmeldefrist war ja bis zum 31.01.2010. ...... und wie die Siegehrung für 2009 ausgegangen ist (in Waren laut Ausschreibung) wissen nur wenige. Irgendwann um 23:00 Uhr im Vollrausch einiger Personen. :o Der Stellenwert der Deutschlandwertung liegt dieses Jahr bei NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon schliggi » Freitag 18. Juni 2010, 16:10

K 11 von der MTS!!?? :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bestimmt ein Eigenbau aus Rostock! Hoffentlich schon vermessen und mit den Originalmessbriefen angereist! Wenn er sie denn schon hat!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo jo! So rächt sich Hochmut oft von ganz allein! Man muss nur lange genug warten! In diesem Fall wars ja nicht so lange!! 8-)
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon schliggi » Sonntag 1. August 2010, 20:26

Potz Blitz! Da schau ich doch in die Rangliste des DSSV! Und was sehe ich? Immer noch die falsche Wertung von Rund Hiddensee!!! Übrigens Rund Hiddensee und Blaues Band vom Strelasund?? Wenn ich mich recht erinnere, hat der SSC Hanse nicht die Meldefrist eingehalten!!!! Das weiss ich nur zu gut, weil ich dafür schuldig gesprochen wurde!
Um so mehr wundert es mich, das so sang und klanglos dort Veranstaltungen auftauchen, die es eigentlich versaut hatten!!??

Und Herr Arlt!!! Es werden hier ganz konkrete Fragen gestellt!!! Wenn du meinst hier nicht Antworten zu müssen, stellst du mich und die anderen die es interessiert als Dämlich hin!!?? Oder wie soll ich das verstehen!
Mal verliert man! Aber manchmal gewinnen die Anderen und Propheten werden meist im eigenen Land verkannt!
Benutzeravatar
schliggi
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 09:48
Wohnort: Lassentin

Re: Punkte in der Deutschen Rangliste

Beitragvon SchinderHannes » Montag 2. August 2010, 11:36

Es ist doch alles etwas verwirren hier in der Deutschen Rangliste. Werden jetzt doch alle Regatten gewertet bzw. zusammengerechnet!!!!!!! ???????????????????????????????? keiner Blick mehr durch. Auskunft kann wohl nur die TK geben!!!!

Ich hoffe sie machens öffentlich ins Internet beim DSSV für alle und nicht nur für weniger Personen.

Mein Stand vom März war ein anderer. Da hies es, das vier Regatten 2010 nur gemeldet und gewertet werden.(BB Jöersfelde,Müritzpokal, Deutsche Meisterschaft Bautzen und Osteepokal Rostock). Nebenbei wurde dann noch schnell eine 5. Regatta (Goyatz) mit reingenommen nach den 31.01.2010 (Meldetermin laut Ordnung) vorbei war.Gerüchte sagen das das am Grillen entschieden worden ist.

Dieses alles ist sehr verwirrend, denn die Deutsche Rangliste zeigt z.Z. was anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

Vielleicht sollte jetzt auch mal die obere Führung des DSSV-Verbandes eingreifen bevor es im November nicht zum Desaster für einige wird. :o
Benutzeravatar
SchinderHannes
 
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 08:32
Wohnort: www.ssv-rostock.de

Vorherige

TAGS

Zurück zu Deutsche Rangliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron